Hochzeitsblumen lila/weiß
5163 Views

Heute möchte ich euch Bilder einer Hochzeit zeigen. 

Die Farbvorgabe war fliederfarben / lila / altrosa / weiß / creme. Und das Brautpaar wünschte sich eine sehr natürliche Dekoration. Ohne die Blüten in für sie unnatürliche Formen zu pressen sollten kurze Sträuße auf den Tischen in Glasvasen stehen. Da der Raum sehr hell und freundlich ohne einschränkende Farbvorgabe war, wählte das Brautpaar für die Tischpapeterie ein intensives Lila, welches durch zarte und hellere Blüten sehr gut zur Geltung kam.

Die Autodekoration sollte herzig sein und sich der Farb- und Blütengestaltung der Hochzeitsblumen anpassen. Daraus entstand diese sehr flach gehaltene Herzdekoration, die wegen ihrer frischen Farben gut zur Geltung kam.

Der Brautstrauß war ein bezaubernder Rundstrauß in den gewünschten Farben, romantisch und in frischen Farben, durch die Freesien gut duftend... so dass sogar ein Schmetterling darauf Platz nahm.

Alles in Allem war es ein wundervolles Hochzeitsfest, liebevoll durchdacht und die Vorbereitung hat wirklich sehr viel Freude bereitet.... seht selbst....

 

 


 

 

 

 

 

 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere 0