Hochzeit wie im MIttelalter
3750 Views

An diesem Wochenende, wenn in Wittenberg Luthers Hochzeit als grandioses Stadtfest gefeiert wird, erinnere ich mich gerne an diese Hochzeit im vergangenen Jahr. Das Brautpaar wollte im Stil des Mittelalters ihre Hochzeit feiern und ich durfte die Blumendekoration übernehmen. 

Wir entschieden uns für ein größeres Gesteck vor dem Brautpaar und auf den restlichen Tischen sollten kleine Blüten wie "hingestreut" aussehen. Der Jutestoff bildete ein hervorragendes Gerüst für die Blüten, die alle noch einzel in verschließbaren und mit Wasser gefüllten Gläschen versehen waren. Somit waren die Blumen trotz der Wärme an diesem Tag durchgehend frisch.

Es hat mega viel Spaß gemacht, diese Hochzeit vorzubereiten!

 


 

 

 

 

 

 


Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
 
 
 
 
 
Festtagsfloristik og mere 0